Sonntag, 23. Oktober 2011

Spielbericht TSV Haiterbach - SV Schönbronn vom 23.10.2011

TSV Haiterbach – SV Schönbronn           2:1 (0:0)

Aufstellung:
1 Benny Schaible (Tor) – 2 Matze Aupperle (68. 12 Christoph Born), 3 Johannes „JoJo“ Schmidt, 4 Paul Kerps (C), 5 Michael Hihn – 6 Daniel Pilarski, 10 Jens Schaible (1), 7 Martin Zimmer, 11 Maxi Kredlbeck – 9 Bruno Rodrigues (74. 14 Thommy „Hulk“ Hihn), 13 Vladi Modic (74. 15 Matthias Schaible)

Im Spiel gegen den Spitzenreiter hatte man gleich zu Beginn eine gute Chance, als Bruno Rodrigues alleine vor dem Tor den Ball nur knapp am Tor vorbei lüpfte. Mit einigen guten Spielzügen näherte sich der SVS immer wieder gefährlich dem Tor der Haiterbacher und so manches Mal musste der Heimkeeper sein Können aufbieten. Aber auch die Heimmannschaft hatte ein paar gute Chancen.
In der zweiten Halbzeit konnten die Schönbronner den Druck erhöhen und folgerichtig auch in der 50. Minute in Führung gehen. Nach Zuspiel von Maxi Kredlbeck vollendete Jens Schaible mit einem Distanzschuss in den Winkel. Ab diesem Zeitpunkt stand dann immer wieder der Schiedsrichter im Mittelpunkt. Nach gut einer Stunde bekamen die Haiterbacher einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen, den Sie auch zum Ausgleich nutzen konnten. In der 85. Minute bekam Maxi Kredlbeck eine gelb-rote Karte, obwohl eigentlich er selber gefoult wurde und in der ungewöhnlich langen Nachspielzeit (96. Minute), kassierte man nach einem Eckball das 2:1 und das Spiel war entschieden. Trotzdem kann man mit der Leistung des SVS zufrieden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen