Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schwäbisch Comedy mit der "Saubachkome.de" am 12.11.2011 in der Schönbronner Halle

Der SV Schönbronn präsentiert die "Saubachkome.de" mit ihrem aktuellem Programm



Pressemitteilung "I wars itt!"

Sketche, die vom Leben in einem Land handeln, bei dem auf jedem Hügel eine Kirche und in jedem Tal ein Weltmarktführer steht. Überspitzt aber immer voller Sympathie für alles Schwäbische, ergänzt durch einen hohen Anteil origineller musikalischer Einlagen. Das sind die Zutaten, die eine Aufführung der Saubachkome.de zu bester Unterhaltung werden lassen. Ein Mix, der in der Schwäbischen Comedy-Szene seinesgleichen sucht und die Garantie für einen kurzweiligen Abend ist.

Mit "I wars itt!" werfen die 8 Komödianten mit ihrem 5. Bühnenprogramm wieder einen liebevollen Blick auf die Besonderheiten ihrer Landsleute. Zum Beispiel das Elternpaar, dass sich Sorgen macht, weil der Sohn ständig am Computer "daunloadet". Oder der Maurer, dessen geliebter Arbeitsoverall an einer peinlichen Sollbruchstelle riss, gerade als der Frauenbund an der Baustelle vorbei flanierte. Eiu gefundenes Fressen für böse Zungen. Andererseits zeigt sich der Schwabe hilfsbereit bis zur Aufgabe der Muttersprache, wenn ihn ein offensichtlich Reigschmeckter nach dem Weg fragt. Und weil es so schön war, darf der Einblick in die Gedankenwelt einer Hochzeitsgesellschaft während der kirchlichen Trauung natürlich nicht fehlen. Das Ganze garniert mit Liedern über Städter, arbeitsscheue Nachbarn und Hof und Bett. Also, Frauen aufgepasst!
Oberschwabens Antwort auf die BeeGees, die BeHa´s halten das Discofieber am Lodern und gehören unverzichtbar zu einem vergnüglichen Abend mit der Sauchbachkome.de

Mehr Informationen gibt es unter: www.saubachkome.de

Karten sind ab dem 26.10.2011 bei den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Volksbank Nagoldtal Geschäftsstelle Wildberg und Effringen
Sparkasse Pforzheim Calw Filialdirektion Wildberg und Neubulach
Kerstin Herter, Schönbronn
Heike Dingler, Schönbronn

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 10 €, an der Abendkasse 12 €.
Einlass ist ab 19 Uhr, Veranstaltungsbeginn 20 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen