Sonntag, 4. September 2011

Spielbericht Türk SV Calw II - SV Schönbronn II vom 04.09.2011

Türk SV Calw II – SV Schönbronn II        1:2 (1:1)

Aufstellung:
1 Fabi Weber (C) (Tor) – 5 Rudi Blaich (61. 13 Torsten Schletter), 2 Mario „IZE“ Eisele, 3 Martin Aupperle – 4 Markus „Killer“ Dingler (31. Harald „Schnalli“ Rentschler) , 6 Michael Reichert, 7 Eddy Sackmann, 8 Martin Wackenhut, 10 Sebbie Aupperle (1) – 11 Baris Karga, 9 Martin Wohl (1)



Im Spiel der Zweitvertretungen entwickelte sich von Beginn ein flottes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Die Heimmannschaft nutze davon eine nach 14 Minuten zur Führung. Allerdings lies sich der SVS nicht aus der Ruhe bringen und konnte sich im Verlauf einige gute Chancen erspielen. Allerdings Abschlusspech und die Latte (28. Aufgesetzter Kopfball von Libero Rudi Blaich) verhinderten den Ausgleich. Besser machte es nach 33 Spielminuten Sebbie Aupperle. Nach Pass von Martin Aupperle schaltete er schneller als sein Gegenspieler und traf zum dato verdienten Ausgleich. Kurz nach Seitenwechsel musste der gegnerischen Torhüter sein ganze Können aufbieten als er den platzierten Schuss von Baris Karga aus der rechten Torwartecke fischte. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Rudi Blaich und anschließender Umstellungsprobleme fand der Türk SV etwas besser in Spiel zurück. Allerdings blieb der SVS mit schnellen Kontern immer wieder gefährlich. Einer dieser Konter verwandelte dann in der 83. Spielminute Martin Wohl nach 40 m Sprint und Vorlage von „IZE“ zum 1:2. Die nachfolgenden Spielminuten konnte der vielbeinige Abwehrverbund und Torwart Fabi Weber mit einigen erstklassigen Paraden schadlos überstehen und sicherten die nächsten 3 Punkte.

Wer hätte das gedacht, die SVS-Reserve steht weiterhin mit blütenreiner Weste und 12 Punkten aus 4 Spielen an der Tabellenspitze und empfängt nächste Woche zum Heimspiel den Tabellenzweiten aus Breitenberg zum Spitzenduell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen