Sonntag, 18. September 2011

Spielbericht SVS - SV Bad Liebenzell vom 18.09.2011

SV Schönbronn – SV Bad Liebenzell            4:1 (2:0)
Aufstellung:
1 Benny Schaible (Tor) – 2 Matze Aupperle, 3 Christoph Born, 4 Paul Kerps (C), 5 Stefan Lupke – 6 Daniel Pilarksi, 7 Martin Zimmer, 10 Jens Schaible (1) (70. 14 Johannes „JoJo“ Schmidt), 11 Maxi Kredlbeck – 13 Vladi Modic (1) (87. 15 Leo Kerps), 9 Bruno Rodrigues (2) (70. Thommy „Hulk“ Hihn)
War nach Verletzungspause das erste Mal wieder dabei - Vladi Modic

Im Spiel gegen den Bezirksliga Absteiger aus Bad Liebenzell überzeugte der SVS vor allem spielerisch, jedoch haperte es etwas an der Chancenauswertung. In der ersten halben Stunde hätte das Spiel schon, zu Gunsten des SVS entschieden sein können. Doch es wurden im Minutentakt Großchancen vergeben. Bitter wäre es gewesen, wenn in der 35. Minute der Gästestürmer seine Chance reingemacht hätte, doch er scheiterte am Aluminium. Nur eine Minute später folgte dann aber das hochverdiente 1:0. Nach der Balleroberung im eigenen Strafraum spielte sich der SVS auf der rechten Seite einmal komplett übers Spielfeld, und Jens Schaible verwertete dann letztendlich die flache Hereingabe von Maxi Kredlbeck. Kurz vor der Halbzeitpause sorgte Bruno Rodrigues nach Vorlage von Jens Schaible für die 2:0 Pausenführung.
Auch in der zweiten Halbzeit hatte man einige gute Chancen. Eine davon nutzte erneut Bruno Rodrigues, nachdem er von Vladi Modic bedient worden war. In der Folgezeit konnte sich Keeper Benny Schaible zweimal gut auszeichnen, als er zwei gute Chancen der Liebenzeller vereitelte. In der 72. Minute kamen die Liebenzeller nach einem Getümmel im Strafraum aber doch noch zum Anschlusstreffer. Drei Zeigerumdrehungen später folgte dann aber das 4:1. Einen klasse geschossenen Freistoss von Daniel Pilarski an die Innenkante der Latte, konnte Vladi Modic im Nachschuss versenken und die hochverdienten drei Punkte blieben in Schönbronn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen