Mittwoch, 31. August 2011

Spielbericht SVS - SF Emmingen vom 31.08.2011

SV Schönbronn I – SF Emmingen I      0:0 (0:0)

Aufstellung:
1 Benny Schaible (Tor) – 2 Matthias Aupperle, 3 Christoph Born, 4 Stefan Lupke, 5 Michael Hihn – 6 Daniel Pilarski, 8 Johannes Schmidt (74. Leo Kerps), 9 Martin Zimmer, 10 Jens Schaible (C) – 7 Baris Karga (54. 14 Thomas Hihn), 11 Maxi Kredlbeck

Gelbe-Rote Karte: Christoph Born (70.); Thomas Renz (SF Emmingen) (86.)

Das Heimspiel gegen Emmingen war ein Spiel der verpassten Möglichkeiten und einer eher schwachen Leistung des Schiedsrichters. In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ein nicht ganz so gutes Spiel, wobei die Möglichkeiten auf Seiten des SVS vorhanden waren, doch zwei, drei Großchancen konnten nicht genutzt werden. Als Mitte der ersten Halbzeit, Maxi Kredlbeck kurz vor der Strafraumgrenze umgesenst wurde, gab es keine Karte für den Gegner, da der Schiedsrichter nicht mehr wusste, welcher Spieler das Foul begangen hatte.
In der zweiten Halbzeit erspielte man sich dann eine ganze Reihe an guten Chancen. Doch entweder wurden sie kläglich vergeben oder der Torwart kratzte die Bälle raus. Manchmal hatte man auch einfach das Pech und der Ball prallte vom Aluminium ab. Auch als man nach gut siebzig Minuten eine Gelb-Rote Karte an Christoph Born (hat im ganzen Spiel zwei Fouls gemacht) hinnehmen musste, steckte der SVS nicht auf. In der turbulenten Schlussphase musste dann auch ein Gästespieler vom Platz. Doch an diesem Tag wollte den Schönbronnern einfach kein Tor gelingen, so entführten die Gäste aus Emmingen, einen für sie glücklichen Punkt aus Schönbronn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen