Donnerstag, 18. August 2011

Spielbericht 2. Pokalrunde

SV Gültlingen - SV Schönbronn 0:3 (0:0)

Aufstellung:
Benny Schaible (Tor) - Matze Aupperle, Michael Hihn, Stefan Lupke, Christoph Born - Paul Kerps (C), Jens Schaible (1), Daniel Pilarski (1), Leo Kerps (69.Rudi Blaich) - Baris Karga, Thomas Hihn (46. Thomas Appel (1))

 
Schob eine ruhige Kugel - Chrsitoph Born

Geglückte Generalprobe in Gültlingen. Nach eher verhaltenem Beginn in der 1. Halbzeit erarbeitete sich der ersatzgeschwächte  SVS ein Übergewicht und kam zu 2-3 guten Chancen. Gegen Ende der 1. Halbzeit kam der Gastgeber nochmals etwas auf. Mit Anpfiff der 2. Spielhälfte riss der SVS das Zepter allerdings wieder an sich und kam so folgerichtig in der 71. Spielminute zum Führungstreffer nach schönem Pass vom eingewechselten Thomas Appel durch Spielertrainer Daniel Pilarski. Der SVS ruhte sich darauf nicht aus und so konnte Jens Schaible nach 79 Minuten durch einen Freistoss aus 20 m auf 2:0 erhöhen. Nur 2 Minuten später dann der Schlusspunkt durch Thomas Appel und der Einzug in die nächste Runde war unter Dach und Fach.
Jetzt heißt es "Mund abputzen" und am Sonntag zum Rundenauftakt im Heimspiel gegen Rohrdorf an die Leistung der 2. Halbzeit anknüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen