Montag, 26. März 2012

Spielbericht SV Bad Liebenzell - SVS vom 26.03.2012


SV Bad Liebenzell – SV Schönbronn 3:2 (2:2)
Tore: 2x Vladi Modic

Beim Spiel in Liebenzell hatte die Heimmannschaft den besseren Start und auch die erste große Chance. Danach kam der SVS besser ins Spiel und ging nach knapp fünfzehn Minuten in Führung. Serkan Yadag setzte sich im Strafraum  durch und passte den Ball zum mitgelaufenen Vladi Modic, welcher nur noch den Fuß, zur 0:1 Führung, hinhalten musste.
Nur ein paar Minuten später versenkte ein Spieler der Liebenzeller alleine vor dem SVS-Keeper zum Ausgleich. Nach einem Foul im Strafraum an Bruno Rodrigues, verwandelte Vladi Modic, mit seinem zweiten Tor an diesem Tag, zum 1:2. Doch auch diese Führung hielt nicht lange. Ein paar Minuten vor der Halbzeit fing man sich das 2:2 und hatte kurz darauf auch noch Glück, dass die Liebenzeller einen Elfmeter verschossen haben.
In der zweiten Halbzeit wollte der Ball nicht mehr ins Tor. Pech hatte man bei einem Pfosten und einem Lattentreffer. Aber auch die Konter der Liebenzeller waren oft gefährlich. In der 85. Minute köpfte ein Spieler der Heimmannschaft, nach einem Freistoß, das entscheidende 3:2.
Da nächste Woche spielfrei ist und über Ostern keine Spiele stattfinden, bestreitet der SVS sein nächstes Spiel erst wieder am 15.04. in Wildberg.
Schoss 2 Tore - Vladi Modic

Aufstellung:
1 Benny Schaible (Tor) – 2 Maxi Kredlbeck, 3 Matze Aupperle (C), 5 Michael Hihn, 4. Johannes  Schmidt, - 6 Daniel Pilarski, 7 Matze Schaible, 8 Baris Karga (75. Stefan Lupke), 10 Vladi Modic (80. 13 Thommy "Hulk" Hihn) 9 Bruno Rodrigues – 11 Serkan Yadag

Statistik
0:1 (15.) Vladimir Modic (Serkan Yadag), 1:1 (22.), 1:2 (25.) Vladimir Modic (Foulelfmeter), 2:2 (43.), 3:2 (85.)

 
 SV Bad Liebenzell II – SV Schönbronn II abgebrochen

Das Spiel der zweiten Mannschaften wurde nach einer Viertelstunde, beim Stand von 0:0 abgebrochen. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft hat sich schwer verletzt. Diesem wünschen wir auf diesem Wege eine gute und vor allem schnelle Genesung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen